Living Design – Arbeitszeit ist Lebenszeit

Die 4 Typen – Manifestor, Generator, Projektor, Reflektor

Wir betrachten die Unterschiedlichkeit der Typen, das Potential der Typen und ihr Zusammenwirken

Die Zentren – wie ist die Funktionsweise der einzelnen Zentren? Wie funktionieren diese in der Aktivierung und in der Offenheit?

Strategie und innere Autorität Wie finde ich zu meinen korrekten Entscheidungen?

In diesem Kurs betrachten wir all diese Themen in Bezug auf unsere berufliche Erfüllung.

Wie komme ich zu meiner „Berufung“ in meinem Beruf?
Wie finde ich zu meiner beruflichen Zufriedenheit und zu meinem Erfolg?
Wie kann ich meine Talente und Potentiale in meine berufliche Tätigkeit einbringen?
Wie wird meine berufliche Tätigkeit zu meinem authentischen Selbstausdruck?

Ein weiterer Schwerpunkt ist das Erkennen von gesunden, gruppendynamischen Prozessen im beruflichen Umfeld.

Welche Prozesse fördern meine berufliche Entwicklung und mein persönliches Wachstum?
Welche Prozesse sind hinderlich und ungesund für mich?
Wir werden mit euren praktischen Beispielen arbeiten und gemeinsam das Potential des beruflichen Feldes erschließen.
Arbeit und Beruf – Berufung sind gerade sehr aktuelle Themen und in einem kollektiven Wandlungsprozess.

Human Design kann dir eine persönliche Orientierung in diesem Prozess sein, damit deine Arbeit deine Berufung wird.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Grundreading.

ReferentInnen:
Silvia Rothbart und Jasmin Meißl/Human Design Analytikerinnen/Lehrerinnen

Anmeldung
bitte mit Geburtsdatum, Uhrzeit und Geburtsort.
0664/86 25 216 oder info@jasmin-schuster.at
0664/15 20 296 oder silvia.rothbart@chello.at