Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Living Design – Arbeitszeit ist Lebenszeit

30. Juni 2017 16:00 - 2. Juli 2017 17:00

€395

Kurszeiten:
30.6.: 16:00 bis 19:00 Uhr
1.+2.7.: 10:00 bis 17:00 Uhr

Anmeldung bis zum 26. Juni 2017
bitte mit Geburtsdatum, Uhrzeit und Geburtsort.

 

Anmelden

 

Wiederholer zahlen die Hälfte.

Kursinhalte:

Living Design dient in erster Linie dem persönlichen Prozess.
In diesem Kurs vertiefen wir das Verständnis für uns selbst, mit der Perspektive des Human Design – Typus und der Potentiale der Zentren.

Schwerpunktthema ist in diesem Kurs der berufliche Erfolg.

Wie komme ich zu meiner „Berufung“ in meinem Beruf?
Wie finde ich zu meiner beruflichen Zufriedenheit?
Wie kann ich meine Talente und Potentiale in meine berufliche Tätigkeit einbringen?
Wie wird meine berufliche Tätigkeit zu meinem authentischen Selbstausdruck?
Ein weiterer Schwerpunkt ist, das Erkennen von gesunden gruppendynamischen Prozessen im beruflichen Umfeld.
Welche Prozesse fördern meine berufliche Entwicklung und mein persönliches Wachstum?
Welche Prozesse sind hinderlich und ungesund?
Wir werden mit euren praktischen Beispielen arbeiten und gemeinsam das Potential des beruflichen Feldes erschließen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Grundreading.

 

Informationen als PDF

Details

Beginn:
30. Juni 2017 16:00
Ende:
2. Juli 2017 17:00
Eintritt:
€395
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Silvia Rothbart
Jasmin Meißl

Veranstaltungsort

online
Österreich Google Karte anzeigen