Living Design – Mein reiches Leben

 

In diesem Kurs schauen wir uns die unterschiedlichen Potentiale und Talente der 4 Typen sehr genau an und erfahren, wie die verschiedenen Wirkungsfelder fruchtbar miteinander
in Austausch treten können. Einerseits auf der beruflichen Ebene, andererseits in unseren Beziehungen.

Ein weiterer Schwerpunkt sind die 9 Zentren. Welche Kraftfelder präsentieren sich in einer Körpergrafik, wenn sie aktiviert sind? Welche großen Lernpotentiale enthalten die offenen Zentren? Wie kann ich diese Kraft– und Lernfelder für mich erschließen und optimal nützen?

Ein weiteres wichtiges Thema mit dem wir uns in diesem Kurs befassen wollen ist:

Wie treffe ich für mich korrekte Entscheidungen? Wer oder was beeinflusst mich von außen, aufgrund dessen es zu Entscheidungen kommt, die nicht das Geringste mit mir zu tun haben?Ein Thema, mit dem wir ALLE, immer wieder konfrontiert werden und das im Wesentlichen dazu beiträgt, ob wir ein erfülltes, zufriedenes und erfolgreiches Leben führen, trotz allen nützlichen Schwierigkeiten, die es dazu manchmal auch braucht. Anhand der Körpergrafiken der TeilnehmerInnen werden wichtige und lebenspraktische Beispiele erarbeitet. Diese helfen dabei, den individuellen Weg zur Selbstbestimmung zu bestreiten.