Living Design – Mein Design leben – Aufstellungsarbeit

 Spezialthema: Aufstellungsarbeit der offenen und aktivierten Zentren mit der großen Körpergrafik 

 Mit dem Grundreading wurde dir die zentrale Information über deine energetische Anatomie vermittelt. Mit welchen Potenzialen, Talenten, Wesens- und Charakterzügen du geboren wurdest. 

Auch wenn das intellektuelle Verstehen von Typus, Strategie und innerer Autorität meist keine allzu große Schwierigkeit bereitet, geht es einem danach oft wie nach dem Besuch einer Fahrschule: man hat zwar theoretisch alles verstanden, aber das bedeutet keineswegs, dass es einfach in die Praxis umgesetzt werden kann. 

„Living Design – Mein Design leben“ ist daher konzipiert, die Verbindung vom intellektuellen Verstehen zur praktischen Umsetzung dieses Verstehens herzustellen. 

An den ersten beiden Seminartagen werden die Zentren praxisorientiert besprochen. Wir werden durch Aufstellungsarbeit mit der großen Körpergrafik die Möglichkeit bieten, dass du deine Potenziale in den offenen und aktivierten Zentren auf einer tiefen, körperlichen Ebene erfahren kannst. Ein sehr wirkungsvoller, bewusstseinsbringender und heilsamer Prozess deines energetischen Kraftfeldes. 

Am letzten Tag beschäftigen wir uns mit allen Typen und mit jenen inneren Autoritäten, die in der Gruppe anwesend sind. 

Dadurch entsteht einerseits ein vertieftes Verständnis der eigenen, richtigen Vorgangsweise, andererseits aber auch eine erste Vorstellung über die Verschiedenheit der Menschen und die Möglichkeit, auch mit jenen richtig umzugehen, die ganz anders sind, als wir selbst. 

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Grundreading.

 

 Der Kurs „Living Design – Mein Design leben“ bildet gleichzeitig die, für die Grundlagenkurse 1, 2 und 3, erforderliche Voraussetzung.