Living Design – Arbeitszeit ist Lebenszeit

 

Kursinhalte:

Living Design dient in erster Linie dem persönlichen Prozess.
In diesem Kurs vertiefen wir das Verständnis für uns selbst, mit der Perspektive des Human Design – Typus und der Potentiale der Zentren.

Schwerpunktthema ist in diesem Kurs der berufliche Erfolg.

Wie komme ich zu meiner „Berufung“ in meinem Beruf?
Wie finde ich zu meiner beruflichen Zufriedenheit?
Wie kann ich meine Talente und Potentiale in meine berufliche Tätigkeit einbringen?
Wie wird meine berufliche Tätigkeit zu meinem authentischen Selbstausdruck?
Ein weiterer Schwerpunkt ist, das Erkennen von gesunden gruppendynamischen Prozessen im beruflichen Umfeld.
Welche Prozesse fördern meine berufliche Entwicklung und mein persönliches Wachstum?
Welche Prozesse sind hinderlich und ungesund?
Wir werden mit euren praktischen Beispielen arbeiten und gemeinsam das Potential des beruflichen Feldes erschließen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Grundreading.