Aufstellungen

 Aufstellung der eigenen Körpergrafik

Dass Aufstellungsarbeit über das sogenannte morphogenetische Feld seine Wirksamkeit hat, haben die meisten von euch wahrscheinlich schon erlebt.

Auch unsere Körpergrafik stellt ein „wissendes“ Feld dar, mit dem wir beim Betreten in Kontakt kommen und es körperlich wahrnehmen können.

Ich verbinde diese hilfreiche Methode mit dem Human Design-System und habe schon oft erleben dürften, welch unglaubliche Wirksamkeit die Aufstellungsarbeit auch hier bieten kann.

Diese Arbeit bietet sich  für all jene unter euch an, die schon mit ihrem Typus, ihrer inneren Autorität und Strategie experimentiert haben und jetzt tiefer in das eigene Kraftfeld eintauchen möchten.

Die Aufstellung findet im Einzelsetting anhand der großen Körpergrafik statt. Dadurch  besteht die Möglichkeit ganz mit dem eigenen Potential in Kontakt zu kommen, ohne gruppendynamische Konditionierung. Alte Konditionierungsmuster werden bewusst zugänglich und können losgelassen werden. Das eigene Potential wird körperlich fühlbar.

Ein Transformationsprozess zu sich SELBST!

Dauer: ca. 1 1/2 Stunden

Die Aufstellungsarbeit findet ausschließlich im Einzelsetting statt.