LD Spezialkurs: Reinigung und Stärkung mit Pflanzen und Kräutern

Living your Design Kurs – SPEZIALTHEMA: REINIGUNG UND STÄRKUNG DER ZENTREN DURCH PFANZEN UND KRÄUTER

„Living Design – Mein Design leben“ stellt nach einem Grundreading eine sehr gute Gelegenheit dar, dass aus dem Wissen über sich selbst nun eine Klarheit für die praktische Umsetzung im Alltag entstehen kann.

Der Living Design Kurs dient in erster Linie dem persönlichen Prozess. In diesem Kurs vertiefen wir das Verständnis für die Typen (Manifestor, Generator, Projektor und Reflektor), befassen uns sehr tiefgehend mit dem Potential der Zentren in ihrer Aktivierung sowie in ihrer Offenheit und sehen uns  die praktische Anwendung der Strategie im täglichen Leben, d.h. wie treffe ich meine korrekten Entscheidungen.

In diesem LD-Kurs werden wir uns auch mit einem Spezialthema befassen, nämlich wie Pflanzen und Kräuter unseren Dekonditionierungsprozess in den offenen Zentren unterstützen können und dadurch einen wichtigen Beitrag zu unserer Gesundheit leisten.

Alle Zentren haben auf der körperlichen Ebene eine organische Zuordnung, z. B. ist das G-Zentrum der Leber zugeordnet. Welche Organe mit welchen Zentren in Verbindung stehen und welche Kräuter und Pflanzen den Dekonditionierungsprozess auf der körperlichen Ebene positiv beeinflussen wird ein aktuelles Thema in diesem Kurs sein.

Die Dekonditionierung in den offenen Zentren, d.h. das Loslassen von allem was nicht zu unserer Natur gehört ist die Grundvoraussetzung für ein gesundes „Dasein“.

Ein besonderes Augenmerk wollen wir auch auf die Zentren richten, die für das Immunsystem von wesentlicher Bedeutung sind und wie wir dieses stärken können. Auch hier hat jeder seine individuelle Prädisposition.

Unsere wichtigste Ressource ist unser Körper. Wir wollen mit diesem Kurs eine  Unterstützung anbieten, den Körper in seinem Reinigungsprozess zu unterstützen und gleichzeitig ihn in seinen Kraftfeldern stärken.

Denn wie heißt es so schön: Es ist für alles ein Kraut gewachsen! Die Natur ist einfach perfekt!
Der Living Design Kurs ist gleichzeitig das Basismodul für die Grundlagenausbildung zum/r Human Design Analytiker/in.

Voraussetzung: Grundreading und Internetanschluss

Lehrgangsleitung: Silvia Rothbart, Jasmin Meißl, Human Design Analytikerinnen und Lehrerinnen, lizenziert von der IHDS

Ort: online

Datum: 15. – 17. Mai 2020

Zeiten: 15. Mai Beginn: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

  1.   und 17. Mai Beginn: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit 1 ½ Stunden Mittagspause

Kosten:  395,- Euro, Wiederholer sind herzlich willkommen und zahlen die Hälfte.